Viele verschiedene Zementfliesen bei Designfliesen.de

banner2 (1)

So eine große Auswahl an Zementfliesen hat selbst mich überrascht. Diese Formen und Farben sind einfach einzigartig. Jede Fliese ist genau beschrieben, ich weiß also sofort, was ich bekommen werde.

Toller Online-Shop

Auf der Website sehe ich sofort, wie viele verschiedene Zementfliesen bei Designfliesen.de ich erwarten kann. Ich finde jedes Design abgebildet. Eine lange Leiste im oberen Bereich führt mich durch die Vielfalt an Formen, in denen es diese Fliesen gibt. Jede davon ist wiederum anklickbar, so dass ich mich lange und intensiv in die Vielfalt vertiefen kann. Interessiert mich ein Modell besonders, so finde ich umfassende Informationen dazu in diesem Shop. Gleichzeitig schlägt Designfliesen.de mögliche Kombinationen vor. Hier sehe ich andere Farben, mit denen ich zum Beispiel Flächen oder Ränder gestalten kann.
banner3 (1)

Zementfliesen mit dem gewissen Extra

Neben den üblichen Details, die ein Online-Shop bietet – wie etwa Größe, Form und Preis des Produkts – informiert mich Designfliesen.de umfassend über die Geschichte der Modelle. So habe ich erfahren, dass diese wunderschönen Stücke mit den Mauren nach Europa gekommen sind und sich danach von Spanien und Portugal aus ausgebreitet haben.
Darüber hinaus finde ich Anleitungen, wie diese Fliesen am besten zu verlegen sind. Die kann ich gut gebrauchen, denn ich habe vor, diese Arbeit selbst zu erledigen.
Mein Fazit: Ich habe sehr viele verschiedene Zementfliesen bei Designfliesen.de gefunden, die mir gefallen. Die Auswahl war nicht leicht, ich bin dafür jetzt rundherum zufrieden.

banner4 (1)