Beleuchtung kaufen bei www.lampenundleuchten.de:

Für unsere erste gemeinsame Wohnung suchten ich und meine Freundin noch die passende Beleuchtung. Da wir im technischen Bereich nur sehr wenig versiert sind, suchten wir im Elektrofachhandel nach einer professionellen Beratung, wurden dabei jedoch leider enttäuscht. So entschlossen wir uns, den Kauf unserer Beleuchtung über das Internet abzuwickeln. Bereits nach kurzer Recherche sind wir auf diese Weise auf die Webseite von www.lampenundleuchten.de gestoßen. Die Seite war uns bis dahin vollkommen unbekannt, doch wir waren schnell von diesem Anbieter überzeugt. Das Angebot war überaus vielfältig, und bot die verschiedensten Leuchten aller Kategorien. Beim Besuch dieser Webseite bleibt absolut kein Wunsch offen. Wir verglichen dennoch die Preise und stellten dabei fest, dass diese nicht teurer waren, als die Preise von größeren Anbietern im Internet. Gerade die detaillierten technischen Angaben bei jedem Produkt kamen uns sehr gelegen, sodass wir schnell die passenden Produkte identifizieren konnten.

Freundlicher Service und bequeme Abwicklung:

logo_de Pendelleuchte-Anteros-38-mintgr--n Pendelleuchte-Anteros-38-rostfarben
Als wir schließlich doch auf ein kleineres Problem stießen kontaktierten wir den Kundenservice, der mit einer freundlichen Art unsere Schwierigkeiten im Nu beseitigte. Ebenso unkompliziert und praktisch waren Bezahlung und Versand. Alles verlief reibungslos, sodass wir die Ware innerhalb weniger Tage in Empfang nehmen konnten. Alles war sehr gut verpackt worden, sodass wir keinerlei Transportschäden zu verzeichnen hatten. Dank der detaillierten Beschreibungen konnten wir den Großteil der Elemente sogar selbst installieren, und mussten nur für die wenigen restlichen Arbeiten einen Fachmann kontaktieren. Insgesamt waren wir also rundum zufrieden, und könnend die Seite www.lampenundleuchten.de daher wirklich nur sehr empfehlen.