Absolut begeistert: van Bommel Schuhe überzeugen total

2105-oktober-home-1Für eine Hochzeit benötigte ich dringend ein paar neue Schuhe. Also begann ich alter Internet Hase mich auf die Suche im world wide web zu machen. Es gab natürlich eine große Auswahl an schönen Herrenschuhen, doch so richtig konnte ich mich noch nicht entscheiden. Ein Freund von mir brachte mich schließlich auf die van Bommel Schuhe. Ich erinnerte mich dunkel, dass mein Vater bereits ein Paar dieser Schuhe besessen hatte. Also schaute ich mir online ein paar Bilder der van Bommel Schuhe an – und war begeistert! Die klassische Eleganz der verschiedenen Modelle schlug mich gleich in seinen Bann. Genau solche Schuhe sollten es sein!

Qualität und Material sind einfach unschlagbarFLORISVANBOMMEL-BANNER

Mein großes Glück war, dass sich hier in Köln ein van Bommel Store befindet. Ich konnte also direkt vor Ort einige Modelle, die mir bereits im Netz ins Auge gesprungen waren, anprobieren. Die hervorragende Güte der Verarbeitung und des Materials konnte mich augenblicklich überzeugen. Dank der freundlichen und kompetenten Beratung der Mitarbeiter fand ich innerhalb kürzester Zeit mein Wunsch-Modell. Das verarbeitete Leder und die Qualität der Sohle waren einfach hervorragend. Ich spürte keine unangenehmen Druckstellen. Der Schuh saß wie angegossen. Selbst der Geruch war gut. So begeistert war ich bisher noch nie von einem Schuh gewesen. Natürlich war der Preis der Qualität angemessen. Gute Spitzenprodukte wie die van Bommel Schuhe haben eben ihren Preis. Ich weiss aber, dass mich diese Schuhe in den kommenden Jahren nicht im Stich lassen werden. Insgesamt waren sie eine absolut lohnende Anschaffung!logo-de